Buchinhalt:

Bero, ein Junge von ca. 15 Jahren plant eine Expedition in eine Ruine und entdeckt dabei eine mysteriöse Gestalt die sich im Laufe der Geschichte als Zauberer rausstellt. Er folgt ihm und landet überraschend durch einen geheimen Durchgang unterhalb der Ruine in einer anderen Welt – im Lande AIOR. Dort trifft er den Zauberer wieder, lernt seinen Gefährten kennen und gemeinsam begeben sie sich auf eine lange Reise durch AIOR um letztlich den bösen Zauberer Merlor zu finden.

Unterwegs treffen sie auf vielerlei AIORwesen. Darunter sprechende Tiere, wie auch des unbekannten Zauberers Gefährte.

Aber nun genug, das Buch hat nicht zuviel Seiten und ich will nicht zuviel verraten.

Simon Käßheimer


 

Macht euch hier weiter schlau wenn ihr wollt:

Leseprobe + Amazonlink.de




Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!